Unser Zwergschnauzerwurf ist am 12.08.2018 gefallen.

Sechs kleine Zwergschnauzer haben das Licht der Welt erblickt.

2 Rüden und 4 Hündinnen werden von der fürsorglichen Mama "Lotte" betreut.

 

Im Bild die kleinste Hündin mit einem Geburtsgewicht von 120 g.

Wir hatten ein Fotoshooting!

Wir hatten alle am 28.08.2018 wiedereinmal ein Fotoshooting.

Jetzt sind wir 2,5 Wochen alt.

Am Wochenende hatten wir die erste Wurmkur und wir haben diese gut überstanden.

Es folgen weitere Bilder.

Mit diesem Wochenende sind wir 5 Wochen alt. Nach dem Fressen ist ausruhen angesagt.

Hallo Leute! Ich bin Smoothie und habe ein wunderschönes zu Hause gefunden! Mein Frauchen kümmert sich ganz liebevoll um mich.

und wie ihr seht, habe ich genug Auslauf.

.

Hallo Leute! darf ich mich vorstellen

Sweet little Sunshine

Auch ich habe ein schönes mit noch anderen Artgenossinnen bewohntes Heim gefunden.

Da mein Frauchen schon besonders viel Ahnung von uns Zwergen hat, bin ich immer wie aus dem Ei gepellt.

Fotographieren ist ihre Leidenschaft. Ich habe auch gelernt fast immer perfekt zu Stehen oder zu Sitzen oder andere Faxen zu machen.

 

Mir gehts einfach gut.

Wir haben einen Zwergen-Wurf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schnauzer vom Ankehof